Dienstag, 30. Oktober 2012

Solo-Hike am Sonntag...

Am Sonntag morgen hab ich mich aufgemacht zum hiken. Eigentlich wollte ich so 2-3h gehen. Naja, die Bushaltestelle war dann doch ein ganzes Stück weiter weg als im Reiseführer beschrieben. Das heisst so ca. 1h weiter weg
:-) aber es war mir eigentlich ganz egal. Es war nämlich so schön und ich hab es so genossen: die Ruhe und all das Grünzeug um mich herum und die Vögeli die gesungen haben. Also für die, die schon mal in der Masoalahalle des Zürizoos gewesen sind: Stellt euch einfach vor, dass ihr 4.5 h in der Masoalahalle wandert und ihr habt so ungefähr eine Idee was ich erlebt habe. Naja, leider hat es hier keine Flughündli :-( aber dafür auch keine Schlagen oder so.
Wasserfall, Bambuswald, Riesenbäume, Riesenblätter, Riesenwurzeln, Riesendurst ;-), Riesenschweissflecken :-))
Das ganze Herumgewander war einfach Seelenbalsam...
Und dann, kam ich doch glatt noch in den Regen. Und das bei vollem Sonnenschein und bei 30°C! Klingt verrückt, gell? Ist aber hier auf Hawaii ganz normal! Ach, wenn ihr das doch auch erleben könntet....Würd euch alle ja so gerne hierher beamen! Wer weiss vielleicht gibt's ja dafür bald ein App :-)













Das war imfall der Weg!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen