Freitag, 26. Oktober 2012

Die Zeit vergeht im Flug...

Wow, schon bald bin ich 4 Wochen hier im Aloha-Land und es gefällt mir immer noch sehr gut! Am Samstag, nach dem ich mit wilden Delphinen schwimmen gewesen bin, werde ich nach Waikiki in ein Appartement zügeln. Darauf freu ich mich schon sehr! Obwohl es mir hier bei meiner Host-Family gut gefällt. Ich kann dann mehr unternehmen und bin unabhängiger.
Meine Host-Family hat mich aber zu Thanksgiving eingeladen! Freu mich sehr, diesen für die Amis wichtigen Feiertag in einer Ami-Family verbringen zu können. Schliesslich kennen ich das ja nur aus dem Fernsehen...mal sehen ob es dann auch  so einen riesen Turkey gibt :-)

Ach ja...Halloween steht auch vor der Tür! Da ich diese Riesenparty wohl nur einmal im Leben hier in den Staaten und bei ungefährt 30°C erlebe, werde auch ich mich in ein Kostüm schmeissen und mit ein paar Freunden feiern. Bin gespannt wie das dann so ist. Schliesslich findet Fasnacht in der Schweiz regelmässig ohne mich statt.
Werde dann den Bilderbericht hochladen :-)
Ach ja, Kostümauswählen ist hier gar nicht so einfach! Die Auswahl ist enorm! Hunderte von Kostümen! Aber auch der restliche Halloween-Kram ist einfach wahnsinn! Von echt grusligen, lebensechten, gehäuteten Menschen, Geister in allen Varianten, Skeletten, Zobies, Grabsteine und Zubehör für die Aussendeko bis zu Mini-Grabsteinen für die Cupcake-deko bis zu knuffigen Plüschkürbissen gibt es wirklich nichts was es nicht gibt! Und erst die vielen Süssigkeiten für Trick-or-Treat!!!!!! 

Heute abend hab ich noch mit James Pumpkin-Crumble gebacken. Lecker! Dürft ihr dann mal bei mir kosten! Nur wo krieg ich Pumpkin in Dosen her??? Hier gibts Pumpkin in Dosen und James war total surprised das es das bei uns nicht gibt :-)
So...hab soeben den Pumpkin-Crumble aus dem Ofen geholt und es riecht ja so was von lecker! Mmmmhhh....leider kann ich den Duft nicht posten...

Und wenn ich grad so aus dem Fenster guck, kleben da 3 süsse Geckos und warten auf Beute. Ich kann nur die Bäuchlein und die Füsschen sehen. Ich nehm einfach einen mit. Sind echt süss! Aber können auch ganz schön Lärm machen. Dachte am Anfang, das Vögel diese Geräusche machen!  
Hier ein Link, wobei die hawaiianischen Geckos ein wenig anders tönen....ein wenig heller und höhere Tonlage. Aber auch so laut :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen