Donnerstag, 18. Oktober 2012

busy ;-)

wow...schon wieder Donnerstagabend....die Zeit flitzt diese Woche nur so dahin...Am Montag war ich mit meinem Lehrer Scott und meiner Klassenkameradin auf einem "Hike". Naja, für mich war's dann doch eher ein kleiner Spaziergang....Aber am Samstag geht's dann auf einen längeren Hike! *freu*
Wir wandern zu einem Wasserfall! Das Wandergebiet ist schon ein wenig anders als in der Schweiz! Eher wie im Film Jurassic Park! Einfach herrlich die riesigen Pflanzen und die vielen Grüntöne!
(@Mami: du wärsch im Paradies!)
Ist aber auch anstrengend in der feuchten und warmen Umgebung zu wandern. Und die Mückenviecher...gut hab ich Anti-Brumm dabei!

Foto vom "Hike"


Heute haben wir (ich und 5 People von einer anderen Sprachschule) einen Trip nach Big Island gebucht. Wir werden vom 1.-4. November auf dieser grossen und schönen Insel verbringen. Auf Big Island hat es viele aktive Vulkane die man gucken kann. Auch kann man mit Mantas tauchen und es hat grüne und schwarze Strände da und und und...wir müssen glaub ich verlängern!!!!!
Hier ein paar Bilder....aus dem WWW geklaut :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen