Mittwoch, 3. Oktober 2012

2. Schultag

Heute war mein zweiter Schultag. Alles geht ein wenig leichter und ich fühle mich schon ganz wohl. Mein Lehrer heisst Scott. Er organisiert auch die Wanderungen. Die Klasse ist recht klein. Heute waren wir nur zu fünft. Der Unterricht ist dadurch recht intensiv. Aber das ist gut so. Es ist auch immer Zeit für Fragen.
Dreimal die Woche habe ich noch zwei Lektionen bei Wendy. Dem Grammatik-Teufel! Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Aber schon sehr kompliziert. Wendy ist ganz nett und will, dass wir es richtig verstehen.

Nach der Schule war ich noch shoppen. Leider hab ich dann doch keine Wanderschuhe gefunden. Wollte welche für die Wanderausflüge kaufen. Dafür Laufschuhe für 60 $ :-)
Mal sehen wo ich dann noch Wanderschuhe bekomme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen