Samstag, 24. November 2012

Surfen

Auch das zweite Mal hat viel Spass gemacht! Dank Martin hab ich auch die eine oder andere Welle gekriegt, auch wenn's heute sehr ruhig war und die Wellen klein. Surfen ist wirklich cool...hätte nicht gedacht, dass mir das Spass macht :-)
Meine Knie und Arme und Beine sind vom Board aufgescheuert. Weil man muss ja dann immer wieder paddeln und warten und auf dem Board sitzen und nochmals paddeln, paddeln, paddeln und da ribst es dann schon ein wenig. Hab ja auch noch eins von diesen riesen Boards gehabt, wo man auch gut drauf stehen kann. Ist aber eben auch breit und daher ribst es dann an den Armen und Beinen halt mehr. Aber egal: Hat Spass gemacht!
Und da sich mein Laptop entschieden hat, nun doch noch ein wenig zu arbeiten und mir Zugang zum Internet zu gewähren kann ich auch die Bilder von meinem allerersten Surfen posten :-)

The very first time! Meine erste Welle ever!












...und ein bisschen später...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen