Samstag, 24. November 2012

Surfen in Hawaii

Gestern war ich das allererste Mal surfen. Dachte mir nach Skydiving und Klettern kann ich das doch auch ausprobieren :-) Und ausserdem bin ich immerhin da wo das Surfen erfunden wurde. Da kann ich ja nicht ohne es auszuprobieren nach Hause kommen. Es macht schon noch Spaß, ist aber auch sehr anstrengend!
Martin hat mir die Kai Sallas Pro Surfschule empfohlen und das war echt super! Der Lehrer war spitze und wir hatten viel Spass!
Leider funktioniert mein Laptop momentan nicht. Deshalb keine Bilder.
Heute geh ich nochmals. Aber ohne Surf Lehrer. Martin kommt mit und wird mir noch ein bisschen helfen. Ist nämlich nicht ganz einfach die Wellen zu erwischen. Er ist Sportlehrer in D und kann nach einer Woche schon Surfen wie ein Pro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen