Sonntag, 18. November 2012

Girls Day

Gestern war ich mit Freundinnen an der North Shore. Zum ersten Mal seit über 6 Jahren hab ich mich auf ein Pferd geschwungen :-) Und der Zufall wollte es, dass es auch noch ein Arabisches Vollblut war! Herrlich!!! Autumn war ein tolles Pferdchen und wir hatten einen schönen Ritt zusammen. Ich glaube sie hat das Galoppieren am Beach genau so genossen wie ich.
Das Gestüt, Kahuku Kai Horses, wo wir waren ist nicht so sehr touristisch und die Pferde sahen richtig super und trainiert aus.
Und dann war da auch noch der Hengst aus dem Film "Hidalgo". Hab ich also jemand famous getroffen ;-)

Nach dem Reiten sind wir noch nach Haleiwa gedüst um zu sehen ob wir noch den Schluss eines Surf Competition gucken können. Die letzten 15 Minuten haben wir noch erwischt. Cool! Bilder folgen....




Mein Pferdchen "Autumn"


Mr. Hidalgo :-)



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Pferde haben die auf dem Ranch. Liver chestnuts sieht man nicht oft.

    AntwortenLöschen