Samstag, 29. September 2012

Welcome to Hawaii

Nach einer langen und teilweise stressigen und anstrengenden Reise bin ich nun in Honolulu angekommen. 
Ich wurde am Flughafen herzlich von Lynn und James mit Blumenkette empfangen.

Dann ging's mit dem Auto ab "nach Hause"...
Ich war froh endlich da zu sein und zu wissen, dass ich nun endlich duschen kann und ein Bett auf mich wartet.

Die beiden japanischen Host-Students Maria und Moe sind total nett. Maria kam dann noch um zu fragen, ob ich irgendwas brauche und Moe erklärte mir wie was funktioniert. Zum Beispiel die Dusche, gar nicht so einfach das, dass Wasser dann auch da rauskommt wo man gerne hätte :-)

Natürlich war ich dann überhaupt nicht müde, eher erschöpft. Nach ein paar Seiten lesen (natürlich ein englisches Buch!) hab ich dann doch ein wenig geschlafen. Um 4 Uhr war ich dann wach. Nach einer Weile schlief ich dann wieder ein....



Heute war mein erster "richtiger" Tag in Hawaii. Um 8 Uhr hatte es schon angenehme 27°C :-)

James erklärte mir das Bussystem und wie ich zur Schule komme. Dann sind wir in die Stadt gefahren. Er zeigte mir die Schule und das Ala Moana Shopping Center.

Ohoh....gefährliche Sache das!

J
ames hat mir dann auch geholfen alles zu bekommen, was ich noch brauchte. Jetzt hab ich eine Buskarte für nächsten Monat, ein amerikanisches Handy für 15.- und ein paar Kleinigkeiten.

Heute Abend gibt's Barbecue. James und Lynn sind am vorbereiten...nur wer das alles essen soll????


Danach geht's noch nach Waikiki in eine Bar. Da gibt einen Bekannten von James und Lynn der ein Konzert gibt. Bin gespannt!

Und hier noch ein paar Fotos....

Aussicht vom Balkon


Aussicht vom Balkon: links Diamond Head und an der Küste Waikiki

Blick ins Zimmer, ist nur etwa die Hälfte davon auf dem Bild!


Lynn und James


Datsun the old family dog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen