Mittwoch, 26. September 2012

Vorbereitungen...

So...die Fotoausrüstung liegt bereit. Jetzt muss das alles einfach noch in den Fotorucksack rein!
Und nun geht's so langsam auch daran den ganzen Rest zu packen...gut das man ja in Honolulu auch prima shoppen kann :-)

Die Dokumente sind alle ausgedruckt und bereit. Natürlich auch ein ärztliches Zeugnis, dass ich Tauchen darf.

Vielleicht wirds ja was mit Haifischchen gucken...dafür brauchts auf Hawaii nur Schnorchel und Maske. Einfach nicht die Fingerchen zum Gitter rausstrecken ;-)

http://www.hawaiisharkencounters.com/


2 Kommentare:

  1. Ich würde das nicht mal bei Babyhaien machen. Da hast Du mehr Mut als ich, mein liebes Cousinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wo! Wir Menschlein stehen ja gar nicht auf der Speisekarte. Und die Eleganz dieser Tiere ist einfach einmalig! Noch schöner ist es natürlich beim richtigen Tauchen welche zu sehen. Aber bei diesen grossen Weissen bin ich dann schon froh um einen Käfig drum. Obwohl die Chance angeknabbert zu werden gering ist.

    AntwortenLöschen