Samstag, 1. Dezember 2012

Olomana Trail

Gestern machte ich mich mit Meret auf zum Olomana Trail bei Kailua. Das sind insgesamt 3 Peaks (Gipfel) die man mehr oder weniger erklettern muss. Dabei gibt es an einigen Stellen sind fixe Seile montiert. Naja, die meisten sind schon arg abgescheuert. Aber sie haben gehalten :-)
Der erste Peak ist noch relativ einfach. Zum Zweiten ist es dann schon ein klein wenig schwieriger, aber die Distanz ist nicht so gross und man ist schnell oben. Zum Dritten geht's vom Zweiten erst mal ca. 30 m fast senkrecht runter und dann wieder hoch. Dabei hat es schon ein paar scary Stellen. Aber wenn man dann oben steht: Awesom! Einfach herrlich! Natürlich hab ich mich auch ins Gipfelbuch eingeschrieben :-)
Den ganzen Hike verdanke ich wieder mal meinem ehemaligen Lehrer Scott. Er wollte ihn eigentlich mit mir machen, war dann aber an jenem Sonntag krank. So hab ich mich gestern mit Meret auf dem Weg gemacht...



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen